Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BRINGMIRWAS NACHTXPRESS LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1549 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei bringmirwas NachtXPress Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 18:31 Alles schnell geliefert Dankeschön
8 Apr 2024 um 18:16 Sehr schnelle Lieferung Dankeschön
4 Apr 2024 um 4:40 Wir habe 75 min auf unser Essen gewartet , dann durften wir uns noch anhören das die Nummer die bei Lieferando hinterlegt ist , nicht mehr funktioniert und man diese aber auch nicht ändern kann. Und dann wurde an der Tür auch noch diskutiert
17 Mär 2024 um 21:10 Das kann man nicht Essen
16 Mär 2024 um 22:52 Seit langem mal wieder dort bestellt. Sehr lecker und schnelle Lieferung. Gern wieder.
13 Mär 2024 um 17:07 Ich habe 2 Bürger bestellt. Die waren noch nicht mal auf denn Grill . Übrigens Hier schmeckt nichts
9 Mär 2024 um 20:57 Essen war kalt Champions waren matschig
9 Mär 2024 um 13:42 Alles heiß und lecker chickenburger war sehr gut Gerne wieder
2 Mär 2024 um 17:11 das essen war wie immer heiz und lecker
29 Feb 2024 um 2:06 Sehr lecker, schneller und freundlicher Lieferservice.
20 Feb 2024 um 23:15 Schnelle Lieferung , netter Lieferant . Ich Hatte ein Gin Tonic Paket bestellt . Da Konnte nicht viel falsch gehen . :D Was aber echt top war . Das der Gin eis gekühlt geliefert wurde
17 Feb 2024 um 4:17 Alles prima. Zu jeder Zeit gerne wieder bestellen.